03.08.2017 - Der 3. Tag

Drucken

Tag 3

Heute morgen haben wir nach dem Frühstück wieder unsere Lagerdienste gemacht. Dabei müssen alle mal mit anpacken und im Lager aufräumen und mithelfen das Waschhaus zu säubern und ein wenig aufzuräumen.

In der morgendlichen Sonne wurde heute wieder mit Freizeitleiterin Jana der Lagertanz eingeübt. Viele kennen den ja schon und müssen ihre Kenntnisse nur auffrischen. Aber am Ende können ihn dann sicherlich alle.

Eine Gruppe konnte schon mit dem Katamaran vom Hafen aus in See stechen. Bei dem auffrischenden Wind ein herrliches Erlebnis. Weil der Wind dann zum Nachmittag dann doch deutlich auffrischte, konnte die weitere Fahrt nicht mehr stattifinden und musste verschoben werden.

Die Tischtenniswettbewerbe beginnen.

Das nachmittägliche Baden machte bei der heutigen Brandung besonderen Spaß, insbesondere für die älteren Teilnehmer.

Abends findet die Lagerdisko statt. Dabein können sich alle Teilnehmer noch weiter kennenlernen und zu den neuesten Hits ein wenig abzappeln.

 20170803 172127

IMG 3488

IMG 3502

IMG 3510

IMG 3672

DSCI0085

IMG 3460