15.08.2018 - Der 9. Tag

Auf der Insel sagt man Moin,
Morgens hatten die Kids erneut die Gelegenheit die Düne zu bezwingen. Entweder zum ersten Mal oder um ihre Zeit zu verbessern. Währenddessen haben wir die Kids zu den neuen Stars des Wintersports ausgebildet. Wir haben Langlauf geübt - mehr oder weniger erfolgreich. Mit unseren Gästen aus Bochum haben ein paar Kids Stratego gespielt.
Als der Himmel endlich mal strahlend blau war, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind direkt an den Strand gegangen. Wir waren direkt zwei mal schwimmen und haben Drachen steigen lassen. Um 18 Uhr ging es dann für einige Kids zur Katamaranfahrt in den Hafen. Bei Wind und Wellen wurde die Ausfahrt genossen und endete mit einem Bad in der Nordsee.
„Love is in the air“ hieß es am Abend bei der Flirtdisco. Es wurde getanzt und fleißig geflirtet. Um die erhitzen Gemüter wieder etwas zu beruhigen, haben wir das Taschenlampe-Such-Spiel gespielt. Leider ist der Plan in die Hose gegangen #allesnurgeklaut.

[Bilder folgen...]