28.06.2023

Drucken

Tag 6 - Bob der Meister: "Können wir das schaffen?" Bauarbeiter: "Jo, wir schaffen das!"

Heute morgen starteten wir nach dem Frühstück ganz entspannt mit einer großen Werwolfrunde und verschiedensten Bastelangeboten in den Tag. Die Zelte von Sascha und Daniel machten sich auf den Weg zu ihrem Betreuertag und planschten eine Runde im Langeooger Schwimmbad.

Mittags fuhr dann Hansi mit seinen Jungs los, um sich den leckeren Burger im Dwarslooper schmecken zu lassen - mhh! Nach der Mittagspause ging es mit der restlichen Truppe zum Strand. Dort waren beim Sandburgen Wettbewerb zum Thema 'Meer' der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Von Schildkröten über Meerjungfrauen (und -männern) bis zu Spongebob war alles mit dabei. Am Abend sind dann die fünf Hartgesottenen des Camps noch einmal mit Daniel, Stevie und Julia zum Strand gelaufen, um sich in die kalte Nordsee zu stützen - brrr! Währenddessen konnten die Werwölfe es schon nicht mehr abwarten und mussten unbedingt noch ein paar Runden auf Jagd gehen (Vorsicht, Spiel mit Suchtpotenzial!).

Zum Abschluss des Tages wurden die beiden Gewinnerteams vom Montagsmaler mit Urkunden und einem großen Applaus geehrt, bevor wir dann den Wettergott beim Grummeln um strahlenden Sonnenschein für morgen gebeten haben.©️Jana

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen