27.06.2023

Tag 5 - Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Der fünfte Tag auf der Insel startete wieder in gewohnter Ordnung. Alle Teilis krabbelten mehr oder weniger ausgeschlafen aus ihren Zelten, um das ausgiebige Frühstück zu genießen. Nach einer kurzen Verdauungspause forderte Kyra die Teilis mit einem schweißtreibenden Fitnessworkout, von dem die Ersten bereits abends ihre Muskeln spürten. Gleichzeitig wurden mit Peer Flieger aus Holz gebastelt, die morgen zu ihrem ersten Probeflug antreten sollen. Auch das Tischtennisturnier begann mit den ersten Runden unter der Leitung von Maike und Peer.

Nach dem Mittagessen hieß es dann wieder: ab zum Strand! Das Meer zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Währenddessen fanden sich die Werwölfe im Lager zu einer erneuten Spielrunde zusammen und gewannen diesmal tatsächlich gegen die Dorfbewohner - so ein Pech! Beim Tischtennisturnier wurden die letzten Runden ausgespielt, sodass nun alle gespannt auf das große Finale zwischen Robin und Christopher sowie Jaarne und Nina warten.

Abends wurde anschließend geflirtet was das Zeug hält, da die inselweit bekannte Flirtdisco extra für uns wieder ihre Pforten öffnete. Eine besondere Überraschung dabei war der Headliner DJ Paul, nachdem uns bei der Open-Air Disco bereits DJane Lee ordentlich eingeheizt hatte. ©️Jana