Aktuelles

Drucken

               

dsc 0167  img 1726 img 2468   langeoog vii 138

 

Das Vortreffen für die Teilnehmer an der Ferienfreizeit Langeoog 2017 findet statt:

am: Sonntag, 26.06.2018 um 16:30 Uhr

Ort: Sportlerheim am Schneringer Berg, Schneringer Straße 82, 59602 Rüthen
       Anfahrtsbeschreibung: http://fussball.tsv-ruethen.de/index.php/sportplatz

Das Vortreffen dauert ungefähr eine Stunde. Es werden aktuelle Infos gegeben. Auch diejenigen, die schon öfter mit waren, sollten wegen aktuelle Infos daran teilnehmen. 

 

 

Betreuerinfos:

Die Betreuer und Betreuerinnen für 2018 treffen sich demnächst wieder zu diversen Vorbereitungssitzungen. Infos zu den Betreuern folgen dann. Betreuertreffen am (folgt noch).

 

 

Prävention sexueller Gewalt
im Rahmen eines umfassenden Aktionskatalogs des TSV Rüthen zur Prävention von sexueller Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen haben sich auch sämtliche Betreuer und Betreuerinnen d
130x80Freizeiter Ferienfreizeit intensiv mit dem Thema befasst.Neben Aufklärung und Fortbildungen ist das Thema auch in den Vorbesprechungen der Freizeit erörtert worden. Alle Betreuer und Betreuerinnen, die an der Ferienfreizeit teilnehmen, müssen übrigens dem Vorstand durch Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisse nachgewiesen haben, dass keine einschlägigen Eintragungen im Führungsregister vorliegen und entsprechende Selbstverplflichtungserklärungen abgeben. 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen