Mitgliedschaft beenden

Nach den Vorschriften unserer Vereinssatzung kann die Mitgliedschaft mit sechswöchiger Frist jeweils zum Halbjahresende ausschließlich durch schriftiche Kündigung an TSV Rüthen, c./o. Joachim Stahlberg, Michael-Stapirius-Straße 33, 59602 Rüthen oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) beendet werden. Für den laufenden Halbjahreszeitraum werden die Beiträge weiter erhoben. Mit Beendigung der Mitgliedschaft erlischt der SEPA-Lastschrift-Einzug.

Sollte Euch unser sportliches Angebot im Moment nicht zusagen, überlegt Euch, auch weiterhin im Verein zu bleiben. Vielleicht hat ihr später wieder Zeit und Interesse am Sport beim TSV. Ihr bleibt Mitgied im größten Verein Rüthens und unterstützt durch Eure Beiträge unsere solidarische Sportgemeinschaft und insbesonder unsere Jugendarbeit.