Wie melde ich mich an?

Drucken

Die Anmeldung funktioniert so: Nachdem ich mir die notwendigen Informationen eingeholt habe und mich dazu entschlossen habe, mit in die Ferienfreizeit des TSV Rüthen zu fahren, lade ich mir das Anmeldeformular des TSV Rüthen herunter und drucke es aus. Nach dem Ausfüllen und Unterschreiben der Personensorgeberechtigten / Eltern sende ich es im Original an die Organisationsleitung des Vereins per Post zu (Adresse: Frauke Jörger, Bergstraße 9, 59602 Rüthen) oder gebe es dort persönlich ab.

Teilnehmer, die Mitglied im TSV Rüthen sind oder aus der Stadt Rüthen kommen, werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt. Anmeldungen können nur im Rahmen der freien Kapazitäten erfolgen. Der TSV Rüthen behält sich die Annahme der Anmeldung ausdrücklich vor. Es besteht bis zur Bestätigung durch den TSV Rüthen kein Anspruch auf Teilnahme an der Freizeit.  

Das Anmeldeformular 2017 für die Ferienfreizeit des TSV Rüthen kann hier ab sofort heruntergeladen werden.