29.07.2014 Der zwölfte Tag

Drucken


Hallo du Tagebuch...

Schade.... der letzte Tag auf Langeoog ist angebrochen.

Wir nehmen es mit Humor... Die Sonne lacht, die Mücken zwicken und wir gehen jetzt mal zum Schwimmen.
Die Nordsee lädt mit bis zu zwei Meter hohen Wellen bei auflandigem Wind und herrlichem SonnenschIMG 5588ein zum Baden ein.

Neben den Endspielen im Tischtennis wo bei den großen Jungs (Ü 14) Marlon, bei den kleinen Jungs (U 14) Maximilian B. und bei den Mädchen Sophie St. gewonnen haben, ging es heute nur noch um das Koffer packen.

Natürlich
blieb auch noch die Zeit um der Nordsee Tschööö zu sagen, bei herrlichem Sonnenschein chillend auf der Wiese an der Fahnenstange die letzten 12 Tage in netten Gesprächen auf zu arbeiten und über die eine oder andere Geschichte oder Erlebnis zu schmunzeln ... es war eine schöne Zeit!!!!

So du mein liebes Tagebuch, bevor jetzt morgen früh die letzten Arbeiten für die Abreise im Lager getätigt werden, bleibt mir nur noch tschüs zu sagen! Es war schön von den Erlebnissen hier im Zeltlager berichten zu dürfen.
Wir wünschen allen die dies lesen viel Freude damit und das wir uns im nächsten Jahr hier wieder treffen.....

Das Betreuerteam

IMG 5680IMG 5683
IMG 5733IMG 5740IMG 5751



 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen