07.08.2017 - Der 7. Tag

Drucken

Moin!

Heute war wieder ein wettermäßig optimaler Tag. Blauer Himmel mit einzelnen Wölkchen. Angenehmer Sommerwind, ohne dass es zu heiß war.

Neben dem normalen Programm fand morgens für einige Gruppen noch das Katamaranfahren statt. Da kann man auch mal freiwillig über Bord gehen...  

Für die sportlichen fand der Dünenlauf statt: Vom Zeltlagerausgang gehts dann auf die höchste Erhebung auf der Insel, die Melkhörndüne. Und die Zeit wird gemessen....

Bei dem schönen Wetter konnte dann am Nachmittag wieder das begehrte Planenrutschen von der "Bratwurstdüne" auf den Fußballplatz stattfinden.

Nach dem Abendessen gingen alle Gruppen zu Strand für das farbenfrohe "holyfestival". Die Betreuer haben Musik auf dem Strand organisiert und das Farbpulver organisiert.

Unser Holy-Festival: Da gehts farbenfroh zu!

IMG 4207 1

IMG 4255 1

IMG 4290 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 4346 1

 

IMG 4387 1

IMG 4479 1 

 

 

 

Und im Anschluss das große Reinigen (wir sind ja saubere Leute....)

IMG 4500 1

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen