04.08.2017 - Der 4. Tag

Drucken

Moin!

Heute morgen hat es zunächst geregnet. Aber im Laufe des Vormittags klarte es auf und wir hatten dann sonniges Wetter. Zwar war noch kräftiger Wind, was den Fahrradfahrer, die in den Ort fahren ein kräftiges Trampeln abverlangt. Aber dafür ist ja dann die Rückfahrt fast ohne Trampeln möglich.

Nach den Lagerdiensten gab es als Programmpunkte den Lagertanz. Ab Mittag war Hockeyspiel angesagt. Auf dem Volleyballfeld wurde gespielt und um 15.00 Uhr begann das Fußballturnier. Hierfür hatten einige entsprechende Supporter-Plakate gebastelt, um ihre Mannschaft nicht nur durch lautes Rufen unterstützen zu können. 

Um 20:00 Uhr gehts dann zum Schwimmen an den Strand.

Zum Essen gabs heute Mittag Alaskaseelachs in Goldpanade mit Salzkartoffeln und einer leckeren Remouladesoße und einen Nachtisch. Und Obst gibts sowie so immer.

Alles haben sich jetzt eingelebt, haben gute Stimmung und es gibt keine unangenehmen Zwischenfälle. Das macht Spaß auf die nächsten Tage!!!